Über 120 Ehrenamtliche sind auf der Landesgartenschau 2018 mit dabei!

EKHN/privat

Das LichtKirchenTeam fühlt sich reich beschenkt. Und sagt Danke!

Seit vergangenem Jahr sprudelt jeden Tag das E-Mail Postfach vor Anmeldungen über. Fast täglich sind neue Mitarbeitenden dazu gekommen. Das freudige Interesse und das z.T. außergewöhnliche Engagement für die LichtKirche haben dazu geführt, dass wir mehr als 120 Mitarbeitende in unserem Team willkommen heißen durften. Eine wirklich runde Zahl, mit der wir alle 163 Tage versorgen können.

Leider bedeutet das gleichzeitig, dass wir bis auf Weiteres alle zukünftigen Anmeldungen auf einer Warteliste vermerken.

Wir freuen uns weiterhin über Ihr Engagement und wir werden Ihre Daten auch gerne aufnehmen. Sollten bei uns Engpässe entstehen und/oder Ehrenamtliche kurzfristig abspringen werden wir Sie mit allen nötigen Informationen kontaktieren.

Vielen Dank für alle, die sich angemeldet haben! Sie sind für uns ein echter Segen!

EKHN.de

„Die LichtKirche zeigt: Kirche macht sich auf den Weg zu den Menschen. Für die Menschen vor Ort und mit denjenigen, die sie erleben und begleiten. Ich wünsche allen Aktiven im Team viele gute Begegnungen und Gottes Segen für die Landesgartenschau 2018 in Bad Schwalbach." Volker Jung, Kirchenpräsident EKHN

Das Team der Geschäftsstelle