Pilgerweg - Querbeet auf Gottes Spuren

ekhn/WeiseLichtKircheLichtKirche

„Da soll Gott drin sein? – Ist doch nur’ne Blume!“ Wie wäre es, wenn Sie die Natur auf einmal mit anderen Augen sehen könnten? Wenn die Blumen plötzlich anfingen zu sprechen?

Was würden sie erzählen? Was kann die Natur erzählen von Gottes Wirken in der Welt? Von Frieden und Gerechtigkeit?

Finden Sie es heraus. Wir nehmen Sie mit auf einen augenöffnenden Spaziergang über das Gelände der Landesgartenschau. Mit Texten, die zum Nachdenken anregen, Momenten der Ruhe und zahlreichen Gesprächen.

Termine: Sa. 19.05., Mi. 23.05., Sa. 16.06., Mi. 04.07., Mi. 18.07., So. 12.08., Sa. 25.08., Sa. 22.09., Mi. 26.09. Treffpunkt: LichtKirche 14 Uhr (Dauer ca. 45 min)