LichtKirche am Abend

Beeindruckende Illumination

EKHN/WeiseDie illuminierte LichtKirche am AbendDie illuminierte LichtKirche am Abend

Schon der erste öffentliche LichtTest zeigt: Sie ist auch abends beeindruckend. Die illuminierte LichtKirche. Hessenschau und Rhein-Main TV berichten von dem Gotteshaus, dem Programm und dem Licht.

Je später der Abend, desto beeindruckender die Szenerie. Die Fotografen und Kamerateams konnten von der illuminierten LichtKirche nicht genug bekommen und blieben lange. Hier noch ein Bild, da noch ein Schwenk. Alles in allem strahlt die LichtKirche im ruhigen Kurpark nachts noch mehr Atmosphäre, als sie es ohnehin schon tut. Hessenschau und Rhein-Main TV berichteten am Dienstag über das Programm, das besondere Licht und die beeindruckend Athmosphäre.

Hier geht es zum Bericht in der hessenschau (kurz)

Langversion des hessenschau Beitrages

Den Beitrag von Rhein-Main TV finden Sie in der Mitte von rhein-main Aktuell

Den Podcast vom hr zum Kick off für die Ehrenamtliche finden Sie hier.